naths Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 Hallo!Ich suche die Schrift des Sternburg-Biers. So sieht sie aus: Alternativ würde auch die Schrift funktionieren, die auf den Flaschen zu sehen ist:Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen würde.Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gizzmo Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 About the labels: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/forum/case/483154/
Gizzmo Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 This could work for the logo if you condense it manually : https://www.myfonts.com/fonts/softmaker/sigvar-serial/ 1
Uwe Borchert Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 Hallo, ich werfer mal was in die Runde: bei MyFonts herunterladen Sigvar Serial von Softmaker ... und das dann durch die bedrückende und handgewrungene Schriftenfachkäftemangel gejagt ... MfG 1
Beste Antwort Gizzmo Geschrieben April 5, 2016 Beste Antwort Geschrieben April 5, 2016 Would look like this: 1
Gast Schnitzel Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 Das ist bestimmt gezeichnet oder?! Inspiriert von Optima und Friz Quadrata ... Such mal bei den üblichen Quellen nach ›flare serif‹, ob du was ähnliches findest.
Uwe Borchert Geschrieben April 5, 2016 Geschrieben April 5, 2016 Hallo, Das ist bestimmt gezeichnet oder?! Inspiriert von Optima und Friz Quadrata ... Such mal bei den üblichen Quellen nach ›flare serif‹, ob du was ähnliches findest. Das Rätsel ist gelöst. Sigvar Serial von Softmaker in die bedrückende und handgewrungene Schriftfachkäftemangel gesteckt ... *QUIETSCH* Gizzmo hat das vorgemacht. MfG
naths Geschrieben April 5, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben April 5, 2016 Vielen lieben Dank! Thank you!
Empfohlene Beiträge