Gast Geschrieben April 27, 2016 Geschrieben April 27, 2016 … Wolpes Albertus von der Kochschen Neuland abstamme? Siehe hier: Typefaces based on Rudolf Koch's Neuland Gibt es dazu irgendeine brauchbare Darlegung, die dies bestätigen würde?
Andrea Preiss Geschrieben April 27, 2016 Geschrieben April 27, 2016 Frag doch nach: lucdevroye AT gmail PUNKT com 2
Gast bertel Geschrieben Mai 9, 2016 Geschrieben Mai 9, 2016 Wer außer dem Autor sollte denn deiner Meinung nach wissen, was sich der Autor dabei gedacht hat?
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 10, 2016 Geschrieben Mai 10, 2016 vor 21 Stunden schrieb Anderglan: Eine sehr erheiterende Antwort bekommen vor 5 Minuten schrieb bertel: Hat Luc Devroye schon geantwortet? Ich hatte das so verstanden, dass die erheiternde Antwort von Luc Devroye kam Was man mit der Info anfangen soll, wenn man den erheiternden Inhalt nicht erfährt, weiß ich aber auch nicht ...
Gast Geschrieben Mai 10, 2016 Geschrieben Mai 10, 2016 vor 1 Minute schrieb Schnitzel: Was man mit der Info anfangen soll, wenn man den erheiternden Inhalt nicht erfährt, weiß ich aber auch nicht ... Humor in question geht bei Übersetzung verloren.
Gast bertel Geschrieben Mai 10, 2016 Geschrieben Mai 10, 2016 Ich hatte es so verstanden, dass er Andrea’s Antwort erheiternd fand. Sollte wirklich Luc Devroye schon geantwortet haben, kann man mit dem reinen Hinweis darauf ohne Ergebnisse zu erfahren eher wenig anfangen, ja.
Gast Geschrieben Mai 10, 2016 Geschrieben Mai 10, 2016 vor 22 Minuten schrieb bertel: kann man mit dem reinen Hinweis darauf ohne Ergebnisse zu erfahren eher wenig anfangen, ja. Cela ne peut être mis en doute.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 10, 2016 Geschrieben Mai 10, 2016 Eine weitere Warnung: das dauernde Antworten in anderen Sprachen ist einfach nur nervig und hat keinerlei Nutzen. Sollte das nicht aufhören, werden auch diese Beiträge (wie deine Beiträge mit unnötigen Provokationen) nicht mehr freigeschaltet.
Empfohlene Beiträge