Tasso Geschrieben Mai 11, 2016 Geschrieben Mai 11, 2016 Hallo suche die schrift von dieser Vorlage (Restaurant Name, Menu Card etc.) vielen Dank und Schöne Grüße
Beste Antwort R::bert Geschrieben Mai 11, 2016 Beste Antwort Geschrieben Mai 11, 2016 https://www.fontsquirrel.com/fonts/Lobster
Tasso Geschrieben Mai 11, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 11, 2016 das ging aber schnell :) Vielen Dank !
Tasso Geschrieben Mai 11, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 11, 2016 Wenn Ihr so nett seit, könntet ihr mit folgende auch verraten? lG
Uwe Borchert Geschrieben Mai 11, 2016 Geschrieben Mai 11, 2016 Hallo, vor 27 Minuten schrieb Tasso: Wenn Ihr so nett seit, könntet ihr mit folgende auch verraten? lG Probiere es mal mit Champagne & Limousines von Lauren Thompson (Nymfont) http://www.dafont.com/de/champagne-limousines.font?text=open+daily+from+10%3A30 MfG 1
Tasso Geschrieben Mai 11, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 11, 2016 Die schaut doch sehr gut aus :) Thx again !
Christian Z. Geschrieben Mai 11, 2016 Geschrieben Mai 11, 2016 Bitte bei der zweiten Schrift beachten: Zitat Free for personal use, donate to use commercially. 2
Uwe Borchert Geschrieben Mai 12, 2016 Geschrieben Mai 12, 2016 Hallo, vor 9 Stunden schrieb Christian Z: Bitte bei der zweiten Schrift beachten: Zitat Free for personal use, donate to use commercially. Darauf vergesse ich häufiger hinzuweisen. Generell liefere ich (fast) immer Links ab in denen der rechtliche Status geklärt ist und gehe stillschweigend davon aus, dass die Frager auch die Lizenzen durchlesen. MfG 2
Buchlayout Geschrieben Mai 12, 2016 Geschrieben Mai 12, 2016 Es lohnt sich auch, bei komplett frei verfügbaren Schriften mal was zu spenden. Über eine derartige Anerkennung freut sich sicher jeder Anbieter. Einer dieser Hersteller hatte sich sogar einmal »so gefreut«, dass ich eine kommerzielle Schrift aus dem gleichen Hause für die Hälfte angeboten bekam. 4
Empfohlene Beiträge