Gast Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich möchte dein Einladungstext gerne in der selben Schriftart verfassen.
Gast Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 Danke für die schnellen Antworten. Eigentlich wollte ich für das einmalige Nutzen jetzt keine 45€ ausgeben.
Gast Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 5 Minuten schrieb Hugur: Eigentlich wollte ich für das einmalige Nutzen jetzt keine 45€ ausgeben. Hm, einigermaßen ähnlich und auf vielen Rechnern bereits vorinstalliert wären etwa: a) Apple: Apple Chancery b) Microsoft: Lucida Calligraphy Italic
Gast bertel Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 vor 2 Stunden schrieb Hugur: Eigentlich wollte ich für das einmalige Nutzen jetzt keine 45€ ausgeben. Setz das in Relation zu den Ausgaben fürs Kind der nächsten 20 Jahre – die 45 € für die Schrift sind da rechnerisch nicht mehr nachweisbar …
catfonts Geschrieben Mai 14, 2016 Geschrieben Mai 14, 2016 Zudem man, besitzt man dann diese Lizenz, diese Schrift dann auch für die Einladungwen zur Einschulung, Firmung / Konfirmation / Jugendweihe, Abitur, Batchelor oder / und Master-Abschuss, oder erfolgreicher Gesellenprüfung und später Meisterbrief, Firmengründung, Erreichen der ersten Millon, Hauseinweihung, Verlobung, Hochzeit, Geburt des/der ersten Nachkommen, Führerschein, Flugschein, Schiffsfüherschein als Kapitän zur See, erreichen diverser Offiziers-Dienstgrade, erstes Auto, erste goldebne Schallplatte, silbernen und goldenen Hochzeit, Weltmeisterschaft oder Olympiasieg, oder wer weiß was sonst, immer wieder verwenden kann. Dann ist das nicht mal 4 Euro pro Feier... 1
Empfohlene Beiträge