Rumo76 Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Schrift.... vielleicht kann mir ja jemand helfen. Besten Dank schon mal im Voraus...
Gast bertel Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 Die Comix Italic von Softmaker ist sehr ähnlich … bei MyFonts herunterladen Original:
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 ... oder: bei MyFonts herunterladen Wahrscheinlich war eine von denen die Grundlage und dann wurde an den Pfaden gezupft Ist das denn aus einem Logo, oder wo kommt das her?
Gast bertel Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 Das kommt aus dem Anifit-Logo (http://www.anifit.ch/), wie ich oben schon verraten habe . Anifit vertreibt Tiernahrung über Berater à la Tupperware. Wenn nur das Logo als Vektorgrafik gesucht wird: Das konnte bequem aus einem pdf extrahiert werden. Hier noch eine ältere Version: Hier sieht man ganz gut den Ursprung in Comix oder Le Obelix. Das Logo wurde begradigt und aufgedickt, es wird vermutlich keinen Font geben, der den neuen Formen entspricht.
Empfohlene Beiträge