LukasHofmann Geschrieben Mai 26, 2016 Geschrieben Mai 26, 2016 Hallo liebe Leute, ich suche die Schriftart, die für die Bildsignatur auf dem Bild im Anhang genutzt wurde. Suchen bei WhatTheFont und WhatFontIs erbrachten keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Gruß Lukas
RobertMichael Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 Eindeutig ein schlecht gekernter Font, aber ich konnte Ihn unter den 4000 Hand- und Pinselschriften bei dafont nicht finden
Beste Antwort LukasHofmann Geschrieben Mai 27, 2016 Themen-Ersteller Beste Antwort Geschrieben Mai 27, 2016 vor 3 Stunden schrieb RobertMichael: Eindeutig ein schlecht gekernter Font, aber ich konnte Ihn unter den 4000 Hand- und Pinselschriften bei dafont nicht finden Habe die Schriftart gefunden. Die Schriftart heißt Scribble und gefunden habe ich sie beim Durchklicken durch myfont.de
BerndH Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 Aber das ist schon schlimm, oder? Die Ansätze stimmen gar nicht, da findest Du bestimmt Besseres. 1
Empfohlene Beiträge