chrislohjenn Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 Hallo ich suche einen Font mit dem ich das Bild nachbauen kann... A B C 12 13 14 wobei B und 13 identisch aussehen sollen. Falls jemand eine Idee hat würde ich mich freuen. Danke schon mal.
RobertMichael Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 Helvetica/Arial nehmen, das B zerschneiden und für die 1 ein I zusammenschieben funktioniert nicht?
chrislohjenn Geschrieben Mai 27, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 27, 2016 Das könnte funktionieren, wenn ich wüßte wie ich das B zerschneiden soll. Ich schreibe Texte mit Xelatex und wollte das Beispiel nicht als Bild einbinden. Ich hatte gehofft, dass jemand den Font wiedererkennt.... oder einen ähnlichen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
RobertMichael Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 Ist es denn ein Font und woher stammt das Beispiel? Sind das Trikotziffern? Ansonsten mal hier schauen http://www.dafont.com/de/theme.php?cat=114&fpp=100
chrislohjenn Geschrieben Mai 27, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 27, 2016 Habs aus einem Buch herauskopiert. Danke für den Link, ich habe schon zwei Fonts gefunden mit denen ich das Nachbauen kann. Ganz vielen Dank, damit ist mein Problem gelöst.
Empfohlene Beiträge