stunned Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Hallo liebe Typografie Profis, ich suche die verwendeten Schriften von diesem superhochwertigen Scan. Ich verbeuge mich und danke vorab! Beste Grüße stunned
Beste Antwort Martin Schulz Geschrieben Juni 6, 2016 Beste Antwort Geschrieben Juni 6, 2016 Hallo stunned, ich würde mal vorsichtig auf die Fuller Sans tippen. https://www.fontspring.com/fonts/dtp-types/fullersansdt/fullersansdt-light Grüße Martin
stunned Geschrieben Juni 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 9, 2016 Hat noch jemand nen Tipp? Alternativen? Danke
R::bert Geschrieben Juni 9, 2016 Geschrieben Juni 9, 2016 Trade Gothic extended oder einen weiten Schnitt der Benton Sans.
stunned Geschrieben Juni 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 9, 2016 okay Danke! ich denke ich werde mit der Fuller arbeiten. Danke nochmals
109 Geschrieben Juni 10, 2016 Geschrieben Juni 10, 2016 Sieht man so vor oder nach der Zahnbehandlung aus? 3
Andrea Preiss Geschrieben Juni 10, 2016 Geschrieben Juni 10, 2016 vor 12 Stunden schrieb 109: Sieht man so vor oder nach der Zahnbehandlung aus? Während 1
Empfohlene Beiträge