KDahlhaus Geschrieben Juli 8, 2016 Geschrieben Juli 8, 2016 Hallo Zusammen, ich wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar. Vor Jahren wurde für uns ein T-Shirt mit unten stehenden Aufdruck erstellt. Leider ging die Vorlage verloren :-(. Jetzt versuchen wir diese zu rekonstruieren, scheitern jedoch bei der Schriftart. Diese scheint nach unseren Erkenntnissen vergleichbar mit „Arial Bold“ oder „Liberation Sans Narrow Bold Condensed“. Hundertprozentig passen diese Schriftarten aber nicht. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Karsten Dahlhaus
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juli 8, 2016 Beste Antwort Geschrieben Juli 8, 2016 bei MyFonts herunterladen
Þorsten Geschrieben Juli 8, 2016 Geschrieben Juli 8, 2016 Es geht mehr so in diese Richtung: bei MyFonts herunterladen
KDahlhaus Geschrieben Juli 8, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 8, 2016 Schneller als die Feuerwehr. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße Karsten Dahlhaus
Þorsten Geschrieben Juli 8, 2016 Geschrieben Juli 8, 2016 Also da habe ich vor meiner Antwort extra nochmal die Seite neu geladen. Da stand nix. Und nu ist bertel doch wieder »schneller« gewesen. Hättich mir eigentlich auch denken können. 1
Empfohlene Beiträge