vroome Geschrieben Juli 9, 2016 Geschrieben Juli 9, 2016 Hallo zusammen :) Ich hätte da 4 Fonts wo ich gerne den Namen wissen würde! Danke schon mal!
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juli 9, 2016 Beste Antwort Geschrieben Juli 9, 2016 ELBE sieht aus wie eine verzerrte bei MyFonts herunterladen
vroome Geschrieben Juli 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 9, 2016 Perfekt!! danke bei dem ersten bild (feel script), denkt du ist ist das WC und Lounge die selbe Schrift? Ich suche speziell die glyphe vom "L"...
Gast bertel Geschrieben Juli 9, 2016 Geschrieben Juli 9, 2016 bei MyFonts herunterladen müsste das sein, das geschwungene L wird sich als Alternative darin befinden.
Dieter Stockert Geschrieben Juli 9, 2016 Geschrieben Juli 9, 2016 Aber die Schriftmischung auf dem Schild mit dem Zuhause-Spruch tut mir weh, die Serifenlose passt überhaupt nicht zu der geschwungenen Schreibschrift (von dem fehlenden Leerzeichen vor den Auslassungspunkten will ich jetzt gar nicht reden (obwohl ich es damit ja doch getan habe). 1
vroome Geschrieben Juli 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 9, 2016 Klasse!! danke nochmal @Dieter, das ist natürlich geschmackssache :) Als Laie finde ich es nicht so schlimm.
Dieter Stockert Geschrieben Juli 9, 2016 Geschrieben Juli 9, 2016 Nicht alles, was einem gefällt oder nicht gefällt, ist Geschmacksache ... 3
Empfohlene Beiträge