Prami Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 Hallo! Hoffe ihr könnt mir bei der Schrifterkennung helfen. Vielen Dank schon mal. lg
catfonts Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 Ähm??? Sorry, da enthalte ich mich wohl besser? 1
Beste Antwort R::bert Geschrieben Juli 12, 2016 Beste Antwort Geschrieben Juli 12, 2016 Sollen wir Dir besser eine schöne Alternative empfehlen? Die sieht ohnehin eher handgebastelt aus.
Kathrinvdm Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 Hallo Prami, die oben von Dir gezeigte Schrift wirkt, als sei sie freihändig auf eine Folie aufgezeichnet und ausgeschnitten worden. Insofern hat der geschätzte Kollege recht – Du fährst sicherlich besser, wenn wir Dir ähnliche (serifenlose Versalien), aber gute, professionell geformte Schriften als Alternativen empfehlen.
Gast bertel Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 Der Seppl hat weitere ungewöhnliche Schriften als Logo, da wäre eine Alternative wirklich nicht die schlechteste Entscheidung.
catfonts Geschrieben Juli 12, 2016 Geschrieben Juli 12, 2016 Und wenn du ganz bewusst dieses unakkurat handgemachte haben willst, schreib es selbst. Denn wenn man aus so etwas einen Font basteln würde, würde es in anderer Zusammenstellung der Buchstaben dann gar nicht mehr zusammenpassen. Dann hat es nämlich nicht mehr den gwewissen Charm des Handgemachten, sondern ist einfach nur noch falsch.
Prami Geschrieben Juli 13, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2016 vor 11 Stunden schrieb bertel: Der Seppl hat weitere ungewöhnliche Schriften als Logo, da wäre eine Alternative wirklich nicht die schlechteste Entscheidung. Hallo Bertel! Du kennst wohl das Sportgeschäft. Ich werde das mal so weitergeben.
Prami Geschrieben Juli 13, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2016 Danke für eure Antworten. Das erklärt natürlich warum ich die Schrift nicht gefunden habe. Schönen Tag.
Empfohlene Beiträge