Schriftsetzer Jörg Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 Kennt jemand diese Schrift? Ich habe mich schon halb tot gesucht...
R::bert Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 Sieht zunächst mal nach einem modifizierten Schriftzug aus der Rotis Semi Sans aus, der extra für diese Wortmarke(?) entwickelt wurde.
Schriftsetzer Jörg Geschrieben Juli 26, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 26, 2016 vor 45 Minuten schrieb R::bert: Sieht zunächst mal nach einem modifizierten Schriftzug aus der Rotis Semi Sans aus, der extra für diese Wortmarke(?) entwickelt wurde. Das wird wohl so sein, da YAMAHA die Rotis auch als Hausschrift hat/hatte... Es gibt im Netz scheinbar keine Möglichkeit ,an dieses Logo in vernünftiger Auflösung oder sogar als Vektorgrafik zu kommen.
R::bert Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 Gerade eben schrieb Schriftsetzer Jörg: Es gibt im Netz scheinbar keine Möglichkeit ,an dieses Logo in vernünftiger Auflösung oder sogar als Vektorgrafik zu kommen. Ich habe auch schon kurz gesucht. Ich stoße da nur auf eine niederländische Seite, die es wohl nicht mehr gibt. Insofern stellt sich mir sowieso die Frage, wie relevant diese Schrift (für Dich) überhaupt ist.
Schriftsetzer Jörg Geschrieben Juli 26, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 26, 2016 Ich arbeite in einer Werbeagentur und ein Kunde kam mit einem mehr schlechten als rechten Printerausdruck vorbei. der so übel aussieht, dass er sich nicht vektorisieren lässt. Das komplette Logo soll für Beschriftungen von Motorrädern dienen. Yamaha und der Rest darunter ist kein Problem - nur dieser Schriftzug unten... S22C-6e16070408400.pdf
Empfohlene Beiträge