stunned Geschrieben August 4, 2016 Geschrieben August 4, 2016 Ich brauch mal wieder professionelle Hilfe Welche Schrift ist das? 1000 Dank & beste Grüße c.
Christian Z. Geschrieben August 4, 2016 Geschrieben August 4, 2016 Eine Avant Garde, bei der am C und E herumgschnitzt wurde? Keine Ahnung.
stunned Geschrieben August 4, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 4, 2016 habe diese Schrift selbst vor circa einem Jahr genau so verwendet und nix rumgeschnitzt. Also die muss es so geben... Leider habe ich alle Textpfade in Pfade gewandelt
R::bert Geschrieben August 4, 2016 Geschrieben August 4, 2016 Die 10 Tricks hast Du selber schon probiert? #hilfezurselbsthilfe 1
Beste Antwort stunned Geschrieben August 4, 2016 Themen-Ersteller Beste Antwort Geschrieben August 4, 2016 Es ist: Dolce Vita! Danke!
Christian Z. Geschrieben August 4, 2016 Geschrieben August 4, 2016 Mit dem Bild im Eröffnungbeitrag liefert WhatFontIs.com Dolce Vita an 91. Stelle in der Ergebnisliste. Ich hatte nur kurz WhatTheFont probiert, aber da gabs nur 13 Ergebnisse, wo bei keinem das K passte.
Empfohlene Beiträge