alpenbeschrifter Geschrieben August 16, 2016 Geschrieben August 16, 2016 Hallo.... ich bin mitlerweile total verzweifelt, da ich diese schriftart nicht finde... kann mir bitte einer helfen? liebe grüsse
Carlito Palm Geschrieben August 16, 2016 Geschrieben August 16, 2016 die üblichen fragen: woher hast du das? was ist es? gibt’s mehr davon? brauchst du genau diese schrift oder reicht etwas ähnliches? 1
alpenbeschrifter Geschrieben August 17, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2016 hallo.... also ein kollege vom rettungsdienst möchte von mir ein shirt gemacht haben, und die vorlage hat genau diese schrift, die er mir mitgebracht hat.... und ich finde diese schrift einfach nicht dann bin ich auf dieses forum gestossen... und erhoffe eine lösung... es könnte auch eine ähnliche schrift sein..... grüsse klaus
Carlito Palm Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 es gibt einen freefont namens »famoose«. der kommt in die nähe. wenn du generell nach jugendstil-fonts suchst, wirst du mehrere in der anmutung ähnliche finden.
alpenbeschrifter Geschrieben August 17, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2016 danke danke..... aber ich finde diese nicht..... famoose! werde einfach nicht wirklich fündig...... hm..... heul
Dieter Stockert Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Nicht weinen. Es sollte klappen, wenn Du in das Suchfenster »font famoose« eingibst und danach bestätigst, dass nur nach »font famoose« und nicht nach »font famous« gesucht werden soll.
alpenbeschrifter Geschrieben August 17, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2016 jett hab ich sie gefunden....... danke!!! passt aber leider nicht so gut... also weiter suchen.... hehe
R::bert Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Sagt mal, hatten wir so eine nicht erst letztens hier?
RobertMichael Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Die Retrofonts von Dafont bin ich durch, dort ist nix dabei. Mehr Buchstaben würden evtl. helfen, das Shirt besteht doch sicher nicht nur aus 2 Zeichen?
alpenbeschrifter Geschrieben August 18, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 18, 2016 mehr hab ich leider nicht.....
Kathrinvdm Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Ich könnte mir vorstellen, dass es die Schrift (noch) gar nicht digital gibt …
Vitrioloel Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Nicht die Schrift welche gesucht wird, aber die Campanile welche von Dieter Steffmann digitalisiert wurde, ist an manchen Stellen ein bißchen ähnlich. 2
Gast bertel Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 Am 18.8.2016 um 09:16 schrieb alpenbeschrifter: mehr hab ich leider nicht … Ich schon: bei fabtee und windmask bestellbar. Mit allerlei Berufsbezeichnungen.
RobertMichael Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 leider auch nur ähnlich: http://www.letterheadfonts.com/fonts/majestic.php
Carlito Palm Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 also, lieber alpenbeschrifter: nicht selber mühsam nachbauen, sondern einfach online mit »retter« bestellen (lassen). ist schneller und billiger (wenn du deine arbeitszeit realistisch einschätzt).
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben August 24, 2016 Beste Antwort Geschrieben August 24, 2016 Hallo, http://www.dafont.com/pilar-typeface.font?text=ESS+KLEINER&psize=l Gefunden über diese Anfrage: http://www.dafont.com/forum/read/283064/bleed-american Auch ein blinder Trinker findet mal einen Korn! Prost! MfG 4
RobertMichael Geschrieben August 24, 2016 Geschrieben August 24, 2016 vor 7 Stunden schrieb Uwe Borchert: Gefunden über diese Anfrage: http://www.dafont.com/forum/read/283064/bleed-american good job! endlich kann ich wieder ruhig schlafen. ich wusste der font ist irgendwas freies. die kategorie fancy western hatte ich allerdings nicht durchgesehen.
alpenbeschrifter Geschrieben August 25, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 25, 2016 Ihr seid die BESTEN!!!!!!!! DANKE
Empfohlene Beiträge