Beste Antwort Norbert P Geschrieben August 16, 2016 Beste Antwort Geschrieben August 16, 2016 Das ist eine freihändig geschriebene Gebrochene mit sehr eigenen Merkmalen, würde ich mal sagen ... nahe kommt sowas: bei MyFonts herunterladen ... also eigtl. ja "Wilhelm Klingspor Gotisch"
catfonts Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Das diese Schrift Handarbeit ist, erkennt man, versucht man gleiche Buchstaben deckungsgleich übereinander zu legen: 1
Gast Schnitzel Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 vor 40 Minuten schrieb catfonts: Das diese Schrift Handarbeit ist, erkennt man, versucht man gleiche Buchstaben deckungsgleich übereinander zu legen: … oder in diesem Fall mit bloßem Auge
catfonts Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 klar, wollts ja nur noch deutlicher zeigen.
R::bert Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 vor 37 Minuten schrieb Schnitzel: … oder in diesem Fall mit bloßem Auge Gehst Du davon aus, dass jedes Auge so gut geschult ist, wie das von manchem aus unserer Branche? 1
Mueck Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 vor 5 Stunden schrieb R::bert: Gehst Du davon aus, dass jedes Auge so gut geschult ist, wie das von manchem aus unserer Branche? Wir hätten es ja mal versuchen können: "Guck Dir die unterschiedlichen e's mal an, alleine der Zipfel unten rechts ..." "Ich sehe da nix" "Ok, na dann ... Ähm ... Ich glaub, Comic Sans ist der gesuchte Font ..."
Empfohlene Beiträge