Bloom Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Aus welcher Schrift wurde das Logo der Seven Seas erstellt? Die Originale gingen verloren und ich muss das Logo nachbauen. Ich darf die Typo nicht verändern, weil sie ohne 3D Modifikation am Schiff aufgebracht ist.
Beste Antwort R::bert Geschrieben August 17, 2016 Beste Antwort Geschrieben August 17, 2016 https://www.myfonts.com/fonts/linotype/serpentine/ Das ›a‹ ist offensichtlich ein gedrehtes ›e‹. 1
Bloom Geschrieben August 17, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2016 hallelujah, das war aber fix, R::bert. kennst Du die vielleicht auch noch als freetyp?
RobertMichael Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 edit: robert war schneller. als freefonts gibt es diese schrift nicht. Serpentine bei MyFonts herunterladen 1
Bloom Geschrieben August 17, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2016 trotzdem DANKE an die schnelle Truppe
Uwe Borchert Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Hallo, vor 11 Stunden schrieb Bloom: hallelujah, das war aber fix, R::bert. kennst Du die vielleicht auch noch als freetyp? Diese Schrift ist kommerziell. Aber falls Du in Besitz einer Lizenz von Corel Draw bist, dann hast Du ggf. auch die Sammlung mit den 1000 Bitstream-Schriften. In dieser Sammlung ist die Serpentine auch zu finden. borchert@grafix:/home/toaster/schriften/font_dvd$ grep Serpentine 00_fonts.lst | grep corel_6 SerpentineDBol Italic..................[TT] corel_6/ttf/s/serpntbi.ttf SerpentineDBol.........................[TT] corel_6/ttf/s/serpntb.ttf borchert@grafix:/home/toaster/schriften/font_dvd$ MfG
Bloom Geschrieben August 18, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 18, 2016 Danke, Uwe. Ich habe mir den Font in der Zwischenzeit gekauft, weil in unserer Welt nur wenige noch warten können ...
Empfohlene Beiträge