BerndH Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bestellung von Fahnen (aus Textil, zum Hissen an einem Fahnenmast)? Angebote zu finden ist kein Problem, aber mir ist nicht möglich, die Qualität vorab einzuschätzen. Benötigt würden auf weißem Grund neben schwarz eine weitere Farbe, die als HKS, Pantone, Hexcode, RGB definiert ist. Danke für alle Tipps.
Kathrinvdm Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 Fahnenfleck kannst Du vertrauen, das ist ein alteingesessenes Hamburger Unternehmen (seit 1882). 1
BerndH Geschrieben August 19, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 19, 2016 Danke für den Hinweis!
catfonts Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 Das war auch der erste, der mir einfiel: http://www.fahnenfleck.de/flaggen-und-fahnen/uebersicht/ 1
BerndH Geschrieben August 19, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben August 19, 2016 Von Euch beiden empfohlen zu werden ist ja ein Garant der Qualität. Peter, jetzt brauch ich nur noch was zum Draufdrucken... ;-) 1
Empfohlene Beiträge