Dieter Stockert Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Der CVJM in Ansbach (warum komme ich als Ungläubiger mit meinem ehrenamtlichen Typo-Engagement eigentlich so oft an christliche Einrichtungen?) hat im Logo den Schriftzug »Leben gestalten«. Mir kommt es vor, als hätte ich die Schrift schon oft gesehen, aber ich finde sie nicht. Hat jemand von Euch eine Idee?
Beste Antwort Gizzmo Geschrieben September 9, 2016 Beste Antwort Geschrieben September 9, 2016 http://www.ffonts.net/Annifont.font 1
Þorsten Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 6 Minuten schrieb Dieter Stockert: schon oft gesehen Mein allererster, spontaner, völlig unfundierter Gedanke: Die isses sicher nicht (wenn es da überhaupt eine Schrift gibt), aber vielleicht hilft es ja ein bisschen bei der Formulierung von Suchkriterien. Im Übrigen schließen Unglauben an höhere Wesen und Engagement in religiösen Organisationen einander keineswegs aus – nicht bei Geistlichen und schon gar nicht bei Laien.
Dieter Stockert Geschrieben September 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben September 9, 2016 »God is a concept / by which we measure our pain.« (John Lennon)
Dieter Stockert Geschrieben September 9, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben September 9, 2016 Vielen Dank, Gizzmo. Ich frage mich übrigens gerade, woher das f in meinem Muster kommt – im Threadtitel »Leben gestalten« jedenfalls finde ich das nicht. Jetzt weiß ich’s: Es müsste »Leben entfalten« heißen. 1
Þorsten Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Ach herrje! Ist gefaltetes Leben so was wie Darmverschlackung, ein äußerst schädlicher Zustand, an dem man Jahre unbewusst leidet, bis man beim spätabendlichen Zappen darüber aufgeklärt wird? Woran erkenne ich denn, dass mein Leben der Entfaltung bedarf?
Andrea Preiss Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 ach, so nach einer 50 Stunden-Woche fühle ich mich gerade ziemlich zusammengefaltet
Empfohlene Beiträge