Kammi_ Geschrieben September 17, 2016 Geschrieben September 17, 2016 Hallo kennt zufällig jemand diese Schriftarten ?
catfonts Geschrieben September 17, 2016 Geschrieben September 17, 2016 Das dürften keine sein, sondern individuell gebaut.
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben September 18, 2016 Beste Antwort Geschrieben September 18, 2016 Hallo, vor 11 Stunden schrieb catfonts: Das dürften keine sein, sondern individuell gebaut. ... und als Basis für diese Bauarbeiten könnte die "Good Times" von Ray Larabie gedient haben. bei MyFonts herunterladen Mit 7 Euro für den einen Schnitt oder 82 Euro für alle 15 Schnitte recht preiswert. Den dünneren Schnitt "Good Times Regular" gibt es frei bei Vyfonts und Dafont (hier ohne Anmeldung/Registrierung) und damit könntest Du üben wie der Schriftzug aus dieser Schrift erstellt wurde: http://www.dafont.com/de/good-times.font MfG Uwe Borchert
RobertMichael Geschrieben September 19, 2016 Geschrieben September 19, 2016 Am 17.9.2016 um 14:31 schrieb catfonts: Das dürften keine sein, sondern individuell gebaut. Jain. Individuell gebaut mit Hilfe der Ethnocentric. bei MyFonts herunterladen
Uwe Borchert Geschrieben September 20, 2016 Geschrieben September 20, 2016 (bearbeitet) Hallo, Löwen-Spielautomaten der Novamatic-Gruppe haben auch so was wie ein Logo mit so einer modifizierten Good Times. „Löwen Star“ und „Löwen Star II“ sollten das sein. Ich kann aber gerade keine Verbindung zwischen den Löwen-Spielautomaten (Novamatic) und FSG (Razor) erkennen. Zufall? Hier mal der Link auf Wikipedia, wer Bilder will kann ja mal in eine Kneipe gehen. https://de.wikipedia.org/wiki/Löwen_Entertainment MfG bearbeitet September 20, 2016 von Uwe Borchert Tippfehler ... was den sonst?
Uwe Borchert Geschrieben September 24, 2016 Geschrieben September 24, 2016 Hallo, hier mal ein Bild von einem nicht ganz neuen Spielautomaten Löwen Star ... MfG
Uwe Borchert Geschrieben September 24, 2016 Geschrieben September 24, 2016 Hallo, ein kleiner Nachtrag ... nach Wühlen in meinem Gedächtnis und meinen Unterlagen ... Am 19.9.2016 um 12:59 schrieb RobertMichael: Jain. Individuell gebaut mit Hilfe der Ethnocentric. bei MyFonts herunterladen Die Ethnocentric basiert auf der nach meinen Erinnerungen recht alten Good Times, welche aber gemäße Identifont erst viel später wiederveröffentlicht wurde. Daher haben wir beide recht, aber Du nur zu 100% und ich immerhin zu 50%. Mit den von mir geposteten Beispiel der Spielautomaten der Löwen Star Serie sollte man nun einen recht guten Überblick über diese spezielle aber immer wieder wiederkehrende Art der Gestaltung haben. MfG
Empfohlene Beiträge