leathertramp Geschrieben Oktober 6, 2016 Geschrieben Oktober 6, 2016 Guten Abend, ich suche den Namen der im angehängten Bild verwendeten Schriftart. Kann mir jemand weiterhelfen? Freue mich über hilfreiche Antworten. Danke!
Martin Schulz Geschrieben Oktober 6, 2016 Geschrieben Oktober 6, 2016 Das ist die Neue Helvetica Black Extended.
leathertramp Geschrieben Oktober 6, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 6, 2016 vor 5 Minuten schrieb Martin Schulz: Das ist die Neue Helvetica Black Extended. Ist das "r" im oberen Bild als Alternative im Schriftsatz enthalten?
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Oktober 6, 2016 Beste Antwort Geschrieben Oktober 6, 2016 Nö, aber in der Swiss 721 Extended Black, genauso wie die Helvetica von Max Miedinger entworfen. bei MyFonts herunterladen
Martin Schulz Geschrieben Oktober 6, 2016 Geschrieben Oktober 6, 2016 vor 2 Minuten schrieb bertel: Nö, aber in der Swiss 721 Extended Black. bei MyFonts herunterladen Wenn man mal vor bertel punkten will ...
Gast bertel Geschrieben Oktober 6, 2016 Geschrieben Oktober 6, 2016 Ich hätte mir das r ohne Rückfrage auch nicht näher angeschaut …
leathertramp Geschrieben Oktober 6, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 6, 2016 Ich bedanke mich.
Empfohlene Beiträge