MXer23 Geschrieben Oktober 31, 2016 Geschrieben Oktober 31, 2016 Hallo liebes Forum, ich suche die Schriftarten von diesem Logo (siehe Anhang). Ich denke es sind zwei verschiedene Schriftarten? einmal von "MSC" und von "Motocross Kranichfeld e.V." Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße
Gast bertel Geschrieben Oktober 31, 2016 Geschrieben Oktober 31, 2016 MOTOCROSS und KRANICHFELD ist aus der "Beast Wars Condensed", die allerding in die Breite gezogen wurde. Free for personal use. http://www.ffonts.net/Beast-Wars-Condensed.font
MXer23 Geschrieben Oktober 31, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 31, 2016 Vielen Dank für deine Antwort! Ich würde mich freuen wenn jemand noch die Schriftart von "MSC" erkennen würde. Oder sind die Buchstaben per Hand entworfen? Liebe Grüße
Gast bertel Geschrieben Oktober 31, 2016 Geschrieben Oktober 31, 2016 MSC ist sicher auch aus einem Font gesetzt. Du müsstest dich mal bei dafont.com oder ffonts.net durchwühlen, Pinsel oder Brush wären passende Stichworte.
MXer23 Geschrieben November 1, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 1, 2016 Ich habe nun mehrere Seiten nach "Brush" durchsucht. Über "Pinsel" konnte ich leider nicht viel finden. Leider habe ich den Font von "MSC" noch nicht gefunden. Hat jemand eventuell noch einige Tipps wo nach ich suchen könnte? Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge