DesignPille Geschrieben November 1, 2016 Geschrieben November 1, 2016 Hallihallo zusammen, ich suche eine Schrift, welche in einem Logo verwendet wurd. Nur bisher hatte ich wenig Erfolg. Schriftsites, wie Linotype.de oder whatafontis.com halfen mir nicht weiter. Das Logo habe ich unten angehangen. Viel Dank schonmal im voraus -DesignPille-
Beste Antwort R::bert Geschrieben November 1, 2016 Beste Antwort Geschrieben November 1, 2016 Neutraface 2 würde ich meinen.
DesignPille Geschrieben November 1, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 1, 2016 mal schauen, dachte an die Raleway, aber da passt das M nicht. Werd mir mal die Neutraface 2 anschauen. Danke für den Hinweis.
Gast bertel Geschrieben November 1, 2016 Geschrieben November 1, 2016 Die Raleway verwendet Mrs.Sporty auf der homepage, da kannst du die Unterschiede zur Neutraface gut sehen.
DesignPille Geschrieben November 1, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 1, 2016 Dank Euch *highfive* Perfekto wie mein Lieblingsitaliener sagen würde. Schriftstil fix gekauft und siehe da es passt. -DesignPille-
Empfohlene Beiträge