Anqii Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Hallo, nach ca 5 Stunden suchen hab ich es aufgegeben und Frage nun hier. ^^ Kann mir bitte einer sagen wie die Schriftart hier heißt ?:) Lg
Vitrioloel Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 Wenn ich mir die Schrift so ansehe und sie mir ohne die umfließende Kontur vorstelle dann denke ich, daß sie gezeichnet wurde. Vor allen die weißen Innenflächen (Punzen) beim „b“ und „e“ hängen doch schon sehr am Rand und erinnern, wenn ich mir das Mew im Poke-Wiki ansehe, auch stark an einen Abdruck von dessen Vorderpfötchen.
Gast bertel Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 Ich denke schon, dass das aus einem Font erstellt wurde, dafür gibt es zu viele unterschiedliche davon. In diesem Fall in der Breite gequetscht, bei "VOTE" und "Steam" könnte es die Originalbreite sein … wie der heißt, weiß ich aber auch nicht.
Anqii Geschrieben November 13, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 13, 2016 Diese Schrift hatte ich damals vor einem Jahr runtergeladen ^^ allerdings meinen PC zurückgesetzt und leider war sie weg :( aber ich danke euch trotzdem :) :* Lg
Gast bertel Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 Wie sah sie denn im Original aus – mit dieser doppelten Outline, die wir hier sehen?
Anqii Geschrieben November 16, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 16, 2016 Nein es war nicht doppelt soweit ich weiß .
Empfohlene Beiträge