CreLox Geschrieben November 19, 2016 Geschrieben November 19, 2016 Hallo ihr Lieben, kennt jemand die Schrift im Anhang? Seit neuem Computer und neuer Word-Version habe ich sie leider nicht mehr, würde sie aber sehr gerne wieder verwenden. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich sie damals bei word 2013 verwendet. Danke euch :)
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben November 19, 2016 Beste Antwort Geschrieben November 19, 2016 http://moorstation.org/typoasis/designers/steffmann/samples/l/linol.htm 1
CreLox Geschrieben November 19, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 19, 2016 Vielen, vielen Dank :)
Vitrioloel Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Nur der Vollständigkeit wegen: bei MyFonts herunterladen und es gibt auch noch eine Version von Letraset „Westwood LET“, welche m.E. bei PhotoImpact dabei war, allerdings ist diese Version ohne PDF-Einbettungsrechte. 2
CreLox Geschrieben November 20, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 20, 2016 Ihr macht mich sehr glücklich! Vielen Dank für die Hilfe!
Empfohlene Beiträge