Aranja79 Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Kann mir hier jemand bei der Schriftensuche helfen?
Þorsten Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 In die Richtung: bei MyFonts herunterladen 1
Uwe Borchert Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Hallo, die Schrift sieht auf ersten Blick aus wie eine Syntax, aber sie ist es leider nicht. Ich bin auf http://www.identifont.com/ die ähnlichen Schriften durchgegangen http://www.identifont.com/find?similar=Syntax&q=Go hatte aber leider keinen Erfolg. Als Ersatz wäre ggf. die breit und preiswert Verfügbare Syntax möglich, wenn sonst alle Stricke reißen. MfG 1
Aranja79 Geschrieben November 24, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 24, 2016 Die Syntax hatte ich auch schon gefunden. Die Jigsaw ist schon sehr ähnlich, aber leider ist sie es auch nicht. Ich werde wohl selber Hand anlegen müssen, aber viele Dank :-*
Þorsten Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Vielleicht wurde das auch aus mehreren Schriften zusammen gestückelt? Ich bin mir nicht sicher, ob das t oben so gut zum punk passt. 1
Gast bertel Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Über das t bin ich auch gestolpert, das sieht wahrlich wie aus einer anderen Schriftart aus.
R::bert Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Ich habe auch noch keinen Treffer*. Aber die FF Kievit und die Whitney wären aus meiner Sicht schon mal ganz passable Alternativen. *Hatten wir die hier nicht schon mal im Visier? 1
Aranja79 Geschrieben November 25, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 25, 2016 ...das heißt also basteln
Beste Antwort Schickele Geschrieben November 28, 2016 Beste Antwort Geschrieben November 28, 2016 DTL Caspari 2
Empfohlene Beiträge