Nine Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Guten Abend, ich habe ein Logo erhalten und bin auf der Suche nach der Schriftart. Leider kann der Inhaber keine Angaben machen und ich habe nur eine PPT wo ich es rausgezogen habe. Die einzige Schriftart die ich gefunden habe, die einigen Buchstaben ähnelt ist die Caviar Dreams. Speziell das "e" passt fast. Aber eben nur fast. Das "g" und das "a" hingegen passen wieder gar nicht. Auch das "W" ist rund gehalten und weicht komplett von dem in der Grafik ab. Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Antwort Gast Schnitzel Geschrieben November 24, 2016 Beste Antwort Geschrieben November 24, 2016 Am g sieht man schnell, dass es die Kabel oder ein Klon/Nachbau ist. Koblenz von Softmaker würde ich sagen ... bei MyFonts herunterladen
Liuscorne Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Für die Kleinbuchstaben bei MyFonts herunterladen Edit: ... und der schnellere Kollege hat auch gleich die Großbuchstaben geklärt ... 1
catfonts Geschrieben November 24, 2016 Geschrieben November 24, 2016 Und die Kabel ist auch bei CorelDRAW dabei. 1
Nine Geschrieben November 24, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 24, 2016 1.000 Dank für eure super schnelle Hilfe.
Gast bertel Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Nur der Vollständigkeit halber: Die Versalien sind aus der bei MyFonts herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 vor 32 Minuten schrieb bertel: Nur der Vollständigkeit halber: Die Versalien sind aus der ... Uih, die ist mir durchgerutscht – beim Rübergucken habe ich nur bei den Kopien das stumpfe W gesehen
Empfohlene Beiträge