marlow Geschrieben November 27, 2016 Geschrieben November 27, 2016 Hallo, kennt jemand diese Schrift, in der die Monopol die Zitate auf Instagram setzt? Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort StefanB Geschrieben November 28, 2016 Beste Antwort Geschrieben November 28, 2016 Das ist die Alte Larish. 3
Martin Schulz Geschrieben November 28, 2016 Geschrieben November 28, 2016 vor 3 Stunden schrieb StefanB: Das ist die Alte Larish. Chapeau! Ich habe auch eine Weile gesucht (und kenne jetzt viele Varianten der JENSON) – leider ohne Erfolg. Wie hast Du die ermittelt? Im PDF nachgesehen?
StefanB Geschrieben November 28, 2016 Geschrieben November 28, 2016 Bei derlei extrovertierten Entwürfen gibt es eine handvoll Entwerfer bzw. Foundries, die mir spontan in den Sinn kommen – Radim Peško ist einer davon.
marlow Geschrieben November 28, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 28, 2016 Hey Super, vielen Dank! Auch für den Verweis zu Radim Peško. Was meinst du mit Entwürfen?
StefanB Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 In dem Fall der Einsatz der Alten Larish und vergleichbarer Schriften im aktuellen Editorial Design. 1
Empfohlene Beiträge