Kavaeron Geschrieben November 27, 2016 Geschrieben November 27, 2016 Hallo! Mich würde interessieren welche Font hier verwendet wurde. Freue mich über jede konstruktive Antwort!
Klaus Ulrich Dieter Geschrieben November 27, 2016 Geschrieben November 27, 2016 Sehr geehrter Herr Eron, ich habe mir nur registriert um Ihnen mitzuteilen, dass es sich bei diesem Font um Oksana Sans Bold handelt. Mit freundlichen Grüßen Herr Dieter 1
catfonts Geschrieben November 27, 2016 Geschrieben November 27, 2016 Lieber Herr Dieter, das ist sehr nett. Willkommen in unserer Forenrunde! 2
Kavaeron Geschrieben Dezember 1, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2016 Am 27.11.2016 um 17:15 schrieb catfonts: Lieber Herr Dieter, das ist sehr nett. Willkommen in unserer Forenrunde! Dem kann ich nur zustimmen, vielen Dank Herr Dieter!
R::bert Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Am 27.11.2016 um 16:58 schrieb Klaus Ulrich Dieter: Sehr geehrter Herr Eron, ich habe mir nur registriert um Ihnen mitzuteilen, dass es sich bei diesem Font um Oksana Sans Bold handelt. Mit freundlichen Grüßen Herr Dieter Prima Einsatz! Aber die gesuchte Schrift ist das leider nicht, würde ich sagen.
Beste Antwort R::bert Geschrieben Dezember 1, 2016 Beste Antwort Geschrieben Dezember 1, 2016 Ich schätze es ist die Merriweather Sans bold.
Empfohlene Beiträge