wankan Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Schrift auf unserem Vereinsaufnäher heißt? Ich danke euch im Voraus !!! Gruß Hans-Jürgen
Þorsten Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 Das ist durch die Stickerei so verfremdet worden, dass es schwer sein könnte, die genaue Schrift zu finden. Eine ähnliche sollte es tun, um die gleiche Anmutung zu erreichen. Aber vielleicht solltet ihr euch die Frage stellen, ob eine andere Schrift für dieses Verfahren besser geeignet wäre. So ist das j in Dojo kaum als solches wahrnehmbar, und die geschwungenen Bindestriche bringen vielleicht noch mehr Unruhe in die ganze Sache.
Gast bertel Geschrieben November 29, 2016 Geschrieben November 29, 2016 Stickereien verwenden oft ihre eigenen Schriften, weil diese schon digitalisiert und für die Stickmaschine aufbereitet vorliegen. Ich würde zunächst die Stickerei fragen …
wankan Geschrieben November 30, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 30, 2016 Hallo ich danke euch schon mal. Kann mir denn vielleicht noch jemand sagen, wie eine ähnlich Schrift heißen würde. Vielen Dank Hans-Jürgen
Ralf Herrmann Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Auf Eurer Facebook-Seite ist es eine (gequetschte) Cooper Black. bei MyFonts herunterladen
wankan Geschrieben November 30, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben November 30, 2016 DANKE !!!!!! Das hilft uns auf jeden Fall weiter Gruß Hans-Jürgen
Empfohlene Beiträge