leathertramp Geschrieben Dezember 6, 2016 Geschrieben Dezember 6, 2016 Hallo, da die Schrift Traulha von Yoann Minet (http://www.yoannminet.fr/) nicht auf normalem Wege zu erwerben ist, suche ich nach einer geeigeneten Alternative. Ich möchte diese mit der Akzidenz Grotesk oder der Graphik mischen. Ich freue mich über alle hilfreichen Vorschläge.
R::bert Geschrieben Dezember 6, 2016 Geschrieben Dezember 6, 2016 Ich musste spontan an die Nordvest von Nina Stößinger denken.
Microboy Geschrieben Dezember 6, 2016 Geschrieben Dezember 6, 2016 Schau dich mal bei StormType um. Wobei die Schriften sicher nicht ganz so krass sind wie die von dir gesuchte ...
R::bert Geschrieben Dezember 7, 2016 Geschrieben Dezember 7, 2016 (bearbeitet) Vielleicht noch diese: Mit spitzen Strichenden Frutiger Serif Preto Serif Tabac (G1) Mit Keilserifen Greta (Display) Mirador bearbeitet Mai 23, 2018 von R::bert Link korrigiert
Gast bertel Geschrieben Dezember 7, 2016 Geschrieben Dezember 7, 2016 Wäre auch ähnlich: bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Empfohlene Beiträge