GigiKD Geschrieben Dezember 6, 2016 Geschrieben Dezember 6, 2016 Habe sie an einer Hotelfassade gesehen und mich verliebt. Vorallem das B hat es mir angetan. Kennt ihr die Schriftart oder ähnliche? LG
Beste Antwort Kathrinvdm Geschrieben Dezember 6, 2016 Beste Antwort Geschrieben Dezember 6, 2016 Das ist die Linotype Zapfino und zwar in der Variante Four. Die Schrift verfügt über unglaubliche Mengen an Alternativbuchstaben, das siehst Du hier zum Beispiel am e und am s – da sind andere Varianten zu sehen. 1
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 6, 2016 Geschrieben Dezember 6, 2016 vor 22 Minuten schrieb GigiKD: Habe sie an einer Hotelfassade gesehen und mich verliebt So überreizt sie eingesetzt ist, dennoch mag ich sie auch sehr
GigiKD Geschrieben Dezember 6, 2016 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 6, 2016 Vielen herzlichen Dank! Brauche für mein Logo nur ein Wort mit dieser Schrift, gibt es eine Möglichkeit günstiger an dieses Wort zu kommen?
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 7, 2016 Geschrieben Dezember 7, 2016 Welches Wort brauchst Du denn? 1
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 7, 2016 Geschrieben Dezember 7, 2016 Ein Wort könnte man eben setzen und es dir in Zeichenpfaden zukommen lassen. Dabei könnte man gleich die bestmöglichen™ Buchstabenkombinationen raussuchen …
Empfohlene Beiträge