astridH Geschrieben Januar 2, 2017 Geschrieben Januar 2, 2017 Hallo Zusammen, für ein Geschenk soll ich das Logo des Kennels French Quarter "original getreu" verwenden. Leider kann ich irgendwie selbst leider die Schriftart nicht herausfinden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen herzlichen Dank! VG, Astrid
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Januar 2, 2017 Beste Antwort Geschrieben Januar 2, 2017 Aerne Regular font from Broderbund (included in ClickArt Fonts v5-2009) oder Bobcat font http://www.ffonts.net/Bobcat.font (Was macht eigentlich der Apostroph in einem Plural?)
Norbert P Geschrieben Januar 2, 2017 Geschrieben Januar 2, 2017 (Der ist da, damit sich die überflüssigen Bindestriche nicht so einsam fühlen.)
Gast bertel Geschrieben Januar 2, 2017 Geschrieben Januar 2, 2017 Für den Betrachter: ja. Für den Typointeressierten: nein.
R::bert Geschrieben Januar 2, 2017 Geschrieben Januar 2, 2017 vor 1 Stunde schrieb catfonts: Is das denn überhaupt n Apostroph? Sind das denn überhaupt Bindestriche?
Empfohlene Beiträge