SarahW. Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Hallo, ich habe ein InDesign Dokument mit mehreren Bereichen bzw. "Alternativen Layouts". Beim Export kann man bei Bereich geziehlt einen auswählen. Ich würde jetzt gerne aber zwei Bereiche zusammen exportieren. Wie lautet da die richtige Syntax? InDesign bringt mir immer diese Fehlermeldung aus der ich nicht ganz schlau werde (hier geht es um den Export von einzelnen Seiten): Ich würde gerne z.B: Deckblatt und Antrag zusammen exportieren. Eine einfache Lösung à la Seite 3-7 zu exportieren geht nicht, da jeder Bereich/jedes alternative Layout mit 1 anfängt. Ich hoffe ich habe mein Problem nachvollziehbar beschrieben. Vielen Dank jetz schon! Sarah
Gast bertel Geschrieben Januar 11, 2017 Geschrieben Januar 11, 2017 Wenn die beiden Bereiche so heißen: dann wäre das die Syntax: Bei mehreren Seiten dann 3–7 statt der 1, also "A4 V:3-7, A4 H:3-7"
SarahW. Geschrieben Januar 11, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 11, 2017 Danke @bertel. Was würde ich nur ohne dich und das Forum machen? Ich dachte, wenn der gesamte Bereich zu exportieren ist, müssen keine Seiten angeben werden. Das war der Denkfehler. Wieder was dazu gelernt. 1
Empfohlene Beiträge