Leymey Geschrieben Januar 12, 2017 Geschrieben Januar 12, 2017 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Schrift das ist? Schon mal vielen Dank und liebe Grüße Leymey
Norbert P Geschrieben Januar 13, 2017 Geschrieben Januar 13, 2017 ... erinnert mich an die Tiempos. Der Uhrzeit geschuldet sind meine Augen aber schon zu müde für einen genauen Vergleich. Edit: Nee, ist leider nur ähnlich. Vielleicht mal hier durchgucken ...
Leymey Geschrieben Januar 13, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2017 Die Typo habe ich hier auf designmadeingermany.de beim "Bus Journal" entdeckt:https://www.designmadeingermany.de/2015/70896/ Und danke an Norbert P!
R::bert Geschrieben Januar 13, 2017 Geschrieben Januar 13, 2017 Dann könntest Du direkt bei Sarah fragen.
Beste Antwort StefanB Geschrieben Januar 13, 2017 Beste Antwort Geschrieben Januar 13, 2017 Das dürfte die Lyon Text sein.
Microboy Geschrieben Januar 13, 2017 Geschrieben Januar 13, 2017 Stefan hat bereits die richtige Antwort geliefert. Es ist die Lyon ...
RobertMichael Geschrieben Januar 13, 2017 Geschrieben Januar 13, 2017 @Microboy ja, allerdings stand seine antwort zum schluss the threads, diese antwortet automatisch nach oben wenn man sie als "hilfreichste antwort" markiert. ist etwas ungewohnt und ich wunder mich auch manchmal warum alle noch posten, nachdem die lösung des rätsels schon ganz oben steht 2
Leymey Geschrieben Januar 13, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2017 Vielen lieben Dank für eure Antworten und die Lösung! :)
Empfohlene Beiträge