MandyM89 Geschrieben Januar 25, 2017 Geschrieben Januar 25, 2017 Haber aber noch eine die ich ziemlich gut finde, die Typo ist aus dem 11 Freunde Magazin. Liebe Grüße
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben Januar 25, 2017 Beste Antwort Geschrieben Januar 25, 2017 Gotham http://www.typography.com/fonts/gotham/overview/
MandyM89 Geschrieben Februar 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 3, 2017 Also die Gotham ist es doch nicht, die Schrift sieht ihr aber total ähnlich. Beim E und T sind die Buchstaben minimal angeschrägt
R::bert Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Ich denke hier wurden mehrere geometrische Fonts gemixt. Ralfs Vorschlag dürfte schon stimmen für Deine obere Abbildung. Unten ist auch ein anderes, einfaches a enthalten.
MandyM89 Geschrieben Februar 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 3, 2017 Ja stimmt :D Aber die Typo ist auch interessant, da würde ich auch gern wissen welche das ist hehe
Gast bertel Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Wie schon in deinem zweiten thread zu diesem Bild: bei MyFonts herunterladen
Empfohlene Beiträge