blackmoon Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Hallo, Genau wie ich es im titel beschrieben habe, finde ich die Schriftart nicht, das Schriftart habe ich von der app "textgram write on photos " allerdings gibt es dort keine Infos.
Beste Antwort Gizzmo Geschrieben Januar 31, 2017 Beste Antwort Geschrieben Januar 31, 2017 http://www.dafont.com/truelove.font 3
blackmoon Geschrieben Januar 31, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 31, 2017 vielen vielen dank :)
catfonts Geschrieben Januar 31, 2017 Geschrieben Januar 31, 2017 Ich hab die Schrift mal aus Spaß mit Kleinbuchstaben und mehr Satzzeichen versehen. Das habe ich dem Font-Autor geschickt, mal sehen, was der sagt... Daher ist das erstmal ne Sache zwischen mit und dem italienischen Kollegen. Ich bin gespannt... 1
109 Geschrieben Februar 1, 2017 Geschrieben Februar 1, 2017 vor 8 Stunden schrieb catfonts: Ich hab die Schrift mal aus Spaß mit Kleinbuchstaben und mehr Satzzeichen versehen. Das habe ich dem Font-Autor geschickt, mal sehen, was der sagt... Daher ist das erstmal ne Sache zwischen mit und dem italienischen Kollegen. Ich bin gespannt... Bitte uns informiert halten. Danke !
Empfohlene Beiträge