Jump to content
Jetzt mit der Creative Cloud starten und 50 % Rabatt auf das erste Jahr sichern. (Bis 29.11.2024)

Stock-Templates zur Visualisierung von Plakaten, Briefschaften und ähnlichem ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte ich hätte diese Thema schon einmal hier besprochen, finde den Strang aber leider nicht mehr.

Gesucht werden Vorlagen um (Print-)Produkte für Präsentationen im alltäglichen Umfeld zu zeigen. Also Templates in die man gestaltetet Plakate, Broschüren, Postkarten, T-shirts und ähnliches einbauen kann. Wir haben hier zwar ein paar ältere Templates aber die sind nicht wirklich überzeugend und decken auch nur einen Teil ab. Gefühlt sollte es sowas wie Sand am Meer geben - deshalb wäre ich froh wenn jemand vielleicht einen Anbieter oder eine Website empfehlen kann mit der er gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal! :cheer:

Geschrieben

»Mockup«! Daran lag es wohl das ich nicht wirklich viel gefunden habe. Einige der Sachen die es bei Designcuts gibts gibt es auch bei Creative Market wo ich schon einen Account habe. Besten Dank!

Geschrieben

Ich arbeite ziemlich viel mit Smart Objects: Die Architekten rendern die Messestände und wir legen dann immer die aktuellen Layouts auf die Wände. Ist wirklich eine enorme Zeitersparnis, nicht bei jeder Änderung die eingefügten Ebenen erneut auf die Wände anzupassen. Einmal das ganze perspektivisch korrekt hinzuppeln und bei den nächsten Änderung einfach das Smart-Object öffnen und das neue Layout reinlegen. Noch ein bisschen hübsch machen mit Schatten, Lichtern etc und man bekommt schon eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie der Stand später aussieht.

• Gefällt 2