mojo Geschrieben Februar 16, 2017 Geschrieben Februar 16, 2017 Hallo, habe folgende Schrift auf einem Plakat im Netz gefunden. Kann mir jemand sagen um welche es sich handelt. Sämtliche Suchmaschinen habe ich schon befragt. Ich denke die Schrift kommt von einer kleineren, eher unbekannten, Foundry. Vielen Dank und Grüße, MOJO
Beste Antwort catfonts Geschrieben Februar 16, 2017 Beste Antwort Geschrieben Februar 16, 2017 Oder jemand hat einfach nur die paar Buchstaben gezeichnet. Schließlich muss ein Schriftgestalter das ja auch machen, nur eben deutlich mehr Schriftzeichen, bei denen er dann noch aufpassen muss, das auch alle, und nicht nur eine Hand voll zusammen passen. Warum also muss alles, was Buchstaben sind einem Font entstammen?
mojo Geschrieben Februar 16, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 16, 2017 vor 19 Minuten schrieb catfonts: Oder jemand hat einfach nur die paar Buchstaben gezeichnet. Schließlich muss ein Schriftgestalter das ja auch machen, nur eben deutlich mehr Schriftzeichen, bei denen er dann noch aufpassen muss, das auch alle, und nicht nur eine Hand voll zusammen passen. Warum also muss alles, was Buchstaben sind einem Font entstammen? Muss nicht, kann aber. Deshalb auch die Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest eine ähnliche Schrift gibt.
Empfohlene Beiträge