ingmar Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 Welche Schrift könnte das sein? Großen Dank an die Finder In Herzlichst, Ingmar
Martin Schulz Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 Hallo Ingmar, wo kommt denn diese Grafik her? Diese Information hilft oft.
Designfreak Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 vor 8 Minuten schrieb Martin Schulz: Hallo Ingmar, wo kommt denn diese Grafik her? Diese Information hilft oft. Woher kommt das denn? 1
ingmar Geschrieben Februar 20, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 20, 2017 Hallo Martin, danke für die Nachricht. diese Schrift habe ich aus einer Anzeige. Ich meine das war der WWF. Die benutzen diese aber nicht als Hausschrift. Habe auch über WhatTheFont (erfolglos) gesucht.
R::bert Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 vor 5 Minuten schrieb ingmar: Ich meine das war der WWF. Habe die anzeige gestern auch bei der Zeit gesehen. Der WWF war es nicht. Ich meine es war das Bundesministerium für Umwelt oder etwas in der Art. Kann aber auf die Schnelle nichts finden.
R::bert Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 Du könntest Dich mal hier umsehen: http://www.dafont.com/de/theme.php?cat=603&page=1
Designfreak Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 Könnte eine Abwandlung der Quick Rest sein: bei MyFonts herunterladen Hier findest du kostenlose kommerziell verwendbare Handdrawn-Fonts: https://www.fontsquirrel.com/fonts/list/classification/handdrawn
Norbert P Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 Ähnliche gibt es viele, so auch diese.
ingmar Geschrieben Februar 20, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 20, 2017 Ja es gibt so viele. Aber toll, toll, toll dieses Portal. Ich werde das Projekt vorerst mit der "Moon Flower" machen. Danke!!!
Designfreak Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 Wenn @catfonts nicht wäre .....
catfonts Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 Ne ne, wenn DIESES Forum nicht wäre, denn das versorgt mich immer so schön mit Ideen, was wohl gebraucht werden könnte… 1
catfonts Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 In so fern finde ich es schade, dass der Finanzierungsbalken sich seit Mitte Januar überhaupt nicht mehr in Richtung Ziel bewegt.
Designfreak Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 vor 12 Minuten schrieb catfonts: In so fern finde ich es schade, dass der Finanzierungsbalken sich seit Mitte Januar überhaupt nicht mehr in Richtung Ziel bewegt. Naja, soviel fehlt da auch nicht mehr:
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben Februar 20, 2017 Beste Antwort Geschrieben Februar 20, 2017 Hallo, die Schrift kommt mir bekannt vor und ich schau mal kurz in meinem E-Katalog. Das sollte die Schrift Cardenia Modern von Nils Cordes sein ... in Großbuchstaben geschrieben ... sagen meine Unterlagen ... und die gibt es ... äh ... Moment ... ah ja ... http://www.dafont.com/de/cardenio-modern.font Und hier mal der direkte Link auf den Herrsteller: http://nilscordes.com/?page_id=477 Moment! Canted Comic und Canted FX? Nils Cordes treibt sich doch auch hier rum? Ja, das ist er ... Aber kommt er wirklich aus Bielefeld? Oder ist das nur eine Verschwörung? Fragen über Fragen ... MfG Uwe Borchert 1
R::bert Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 vor 9 Stunden schrieb Uwe Borchert: http://www.dafont.com/de/cardenio-modern.font Diese hätte ich auch beinahe vorgeschlagen, aber das ist sie leider auch nicht. Aber zumindest schon nah dran.
Norbert P Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 Doch, doch, Uwe hat schon recht ... sind halt alles mal wieder nur Versalien. 1
Gast bertel Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 vor 44 Minuten schrieb Norbert P: Doch, doch, Uwe hat schon recht ... sind halt alles mal wieder nur Versalien. Aber nur fast. Mindestens beim R wurden die Gemeinen verwendet.
ingmar Geschrieben Februar 21, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 21, 2017 Kann ich an typografie.info einen Betriebskosten-Betrag spenden ohne Förderer zu werden?
Kathrinvdm Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 Ja, das kannst Du. Schau mal hier.
catfonts Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 Aber so rein logisch ist das dann doch nicht möglich, oder? Wer Spendet, fördert doch?
Kathrinvdm Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 Klar. Aber Du kannst auch spenden, ohne die Vorteile der Fördermitgliedschaft in Anspruch zu nehmen. Rein theoretisch. Ich vermute, dass Ingmars Beweggrund für die Frage war, zu erfahren, ob auch kleinere Spendenbeträge als der Gegenwert der Fördermitgliedschaft willkommen sind.
Empfohlene Beiträge