Gast lunaticGuy Geschrieben Februar 20, 2017 Geschrieben Februar 20, 2017 ich hoffe, hier finde ich fähiger Leute, die fähiger sind als das MyFonts Zeug. Denn dort werde ich nicht fündig. Das ist halt nur ein blindes Program. Bitte, wie heisst die Schrift im beigefügten Foto. Es ist mir sehr wichtig. Vielen Dank. gruss the lunaticguy
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Februar 21, 2017 Beste Antwort Geschrieben Februar 21, 2017 Angryblue. Free for personal use. http://www.ffonts.net/Angryblue.font
Gast lunaticGuy Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 Vielen Dank Aber die ist es eindeutig nicht. Sieht man alleine schon am u.
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 vor 11 Minuten schrieb lunaticGuy: Aber die ist es eindeutig nicht. Sieht man alleine schon am u. Du musst das Großbuchstaben-U tippen.
Gast bertel Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 vor 38 Minuten schrieb lunaticGuy: Vielen Dank Aber die ist es eindeutig nicht. Sieht man alleine schon am u. Doch, ganz eindeutig schon. In Großbuchstaben, wie Ralf schon angemerkt hat:
Norbert P Geschrieben Februar 21, 2017 Geschrieben Februar 21, 2017 vor 8 Stunden schrieb lunaticGuy: blindes Program Äh ja, genau.
Empfohlene Beiträge