ElitecoastX Geschrieben Februar 25, 2017 Geschrieben Februar 25, 2017 Hallo suche die Schriftart aus dem Bild. Nur von "Snipperclips" nicht was darunter steht. Vielen Dank im Vorraus :)
Beste Antwort Designfreak Geschrieben Februar 25, 2017 Beste Antwort Geschrieben Februar 25, 2017 Ich vermute, dass dieses Logo keiner Schrift entstammt sondern ein individuelles Werk eines Designers ist. Ein Merkmal dafür ist z.B. das p: Das erste hat keine Ecke oben links, das zweite p schon.
ElitecoastX Geschrieben Februar 25, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 25, 2017 vor 46 Minuten schrieb Designfreak: Ich vermute, dass dieses Logo keiner Schrift entstammt sondern ein individuelles Werk eines Designers ist. Ein Merkmal dafür ist z.B. das p: Das erste hat keine Ecke oben links, das zweite p schon. Habe ich leider mit gerechnet, gibt es vielleicht eine ähnliche?
Designfreak Geschrieben Februar 25, 2017 Geschrieben Februar 25, 2017 vor einer Stunde schrieb ElitecoastX: Habe ich leider mit gerechnet, gibt es vielleicht eine ähnliche? Was ist dir denn wichtiger? Das S oder die anderen Buchstaben? Habe mich mal im WWW umgeschaut, jedoch entweder Fonts mit einem ähnlichen S oder eben den anderen Buchstaben gefunden. Zusammen wird es da nichts geben. Edit: Erst einmal herzlich willkommen im Typografie.info-Forum!
Designfreak Geschrieben Februar 25, 2017 Geschrieben Februar 25, 2017 Bei der P22 Constructivist Line passt leider nur das S: bei MyFonts herunterladen Die Riffic könnte für die anderen Buchstaben passen: https://www.fontsquirrel.com/fonts/riffic
ElitecoastX Geschrieben Februar 25, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 25, 2017 vor 13 Minuten schrieb Designfreak: Bei der P22 Constructivist Line passt leider nur das S: bei MyFonts herunterladen Die Riffic könnte für die anderen Buchstaben passen: https://www.fontsquirrel.com/fonts/riffic Vielen Dank ich denke mit der ersten lässt sich arbeiten :)
Empfohlene Beiträge