zuedruck Geschrieben Februar 26, 2017 Geschrieben Februar 26, 2017 Moin, ich bin auf der Suche nach dieser oder einer ähnlichen Schrift. Hängt seit ca. 70 Jahren über der Ladentür, habe leider kein anderes Foto. Ich bin auch der Meinung diese oder was ähnliches, in den siebzigern noch im Kasten gehabt zu haben. Gruß aus dem Norden
Kathrinvdm Geschrieben Februar 26, 2017 Geschrieben Februar 26, 2017 Bei MyFonts unter »Art Deco« findet sich Ähnliches, zum Beispiel: Salzmann Deco Dolmen
Kathrinvdm Geschrieben Februar 26, 2017 Geschrieben Februar 26, 2017 Wenn Du nur die vier Zeichen benötigst, finden sich hier im Forum auch viele versierte Kollegen, die Dir die Zeichen für ein kleines Salär perfekt nachbauen können. Frag bei Bedarf doch einfach mal in die Runde.
zuedruck Geschrieben Februar 27, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2017 Danke für die Infos! Aber ich brauche völlig andere Zeichen und da habe ich keine Vorlage für. Wichtig ist der Charakter mit den extrem fetten und extrem dünnen Linien.
Designfreak Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 Wenn dir nur der große Kontrast zwischen den dünnen und fetten Linien wichtig ist, könnte dich vielleicht auch die kostenlose Abril Fatface interessieren. Die entspricht zwar nicht der von dir gesuchten Schrift, bietet jedoch den Kontrast zwischen den dünnen und den fetten Linien. Auf MyFonts gibt es diesen Font noch in verschiedenen Schnitten: bei MyFonts herunterladen
Gast bertel Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 Vielleicht bist du ja schon mit der Broadway glücklich: bei MyFonts herunterladen
Designfreak Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 vor 2 Minuten schrieb bertel: Vielleicht bist du ja schon mit der Broadway glücklich: bei MyFonts herunterladen An die hatte ich gar nicht gedacht .... Aber die passt natürlich deutlich besser
zuedruck Geschrieben Februar 28, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 28, 2017 vor 20 Stunden schrieb bertel: Vielleicht bist du ja schon mit der Broadway glücklich: bei MyFonts herunterladen Moin, da kann ich wunderbar mit leben. Mal sehen was der Kunde sagt. Danke!
Empfohlene Beiträge