guest_12 Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 Ich bin auf der Suche nach einem Versal-ß für die Graphik in verschiedenen Schriftschnitten, siehe PDF. Hat jemand eine Empfehlung für einen geeigneten Zwiebelfisch? test_graphik_pfade.pdf
R::bert Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 Probier doch mal die Neue Haas Unica™ oder die Paul Grotesk. bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
R::bert Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 Parallel könntest Du natürlich auch mal spaßenshalber bei Christian Schwartz um Support bitten.
guest_12 Geschrieben Februar 27, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2017 Gerade eben schrieb R::bert: Parallel könntest Du natürlich auch mal spaßenshalber bei Christian Schwartz um Support bitten. Das kläre ich gerade mit dem Kunden.
R::bert Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 Die Applied Sans ist mir eben noch eingefallen: bei MyFonts herunterladen Musst halt mal schauen wie Strichstärken-konform die alle mit der Graphik sind. Das habe ich nicht getestet. Zumindest passen sie alle in die Kategorie statische Serifenlose und bieten auch ähnlich viele Schnitte. 1
R::bert Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 Noch eine: bei MyFonts herunterladen Die letzten beiden finde ich bzgl. Weite recht angenehm. Das von der Haas wirkt zwar elegant, ist aber recht breit. Und bei der Paul ist es wiederum vergleichsweise schmal.
R::bert Geschrieben Februar 27, 2017 Geschrieben Februar 27, 2017 vor 2 Stunden schrieb waldbaer: Das kläre ich gerade mit dem Kunden. Vielleicht habt Ihr ja Glück und Ihr bekommt es als kostenfreies Update. 1
Empfohlene Beiträge