Gast Videofreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 Suche diese Schriften auf dem Umschlag dieses Heftes. Habe im Verlag schon nachgefragt, konnte die mir mitgeteilten Schriftarten im Internet nicht finden! Wer kann mir helfen? Der Titel des Heftes heißt: Typisch Mann!
Gizzmo Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 an image and the names that were given to you might help...
Designfreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 Kannst du vielleicht ein Bild vom Cover einstellen?
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 Vielleicht sind das Corporate/Customer Fonts, wenn sie nicht auffindbar sind
Gast Videofreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 (bearbeitet) Dies sind die Schriften. Hatte vorher versucht das Bild einzufügen, hatte aber nicht geklappt. Bin halt nicht so firm! Sorry! bearbeitet Februar 28, 2017 von Videofreak
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 Uih, das ist ja 'ne bunte Mischung an Schriften – die sollten aber alle bei MyFonts zu finden sein, wenn du die Namen schon hast …
Gast Videofreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 vor 6 Minuten schrieb Schnitzel: Uih, das ist ja 'ne bunte Mischung an Schriften – die sollten aber alle bei MyFonts zu finden sein, wenn du die Namen schon hast …
Gast Videofreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 Die Namen der Schriften sollen "Isonorm" und "Philosplay" sein. Habe aber nur Isonorm gefunden und die sieht jedenfalls ganz anders aus und ist eine Grotesk.
Designfreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 vor 18 Minuten schrieb Videofreak: Die Namen der Schriften sollen "Isonorm" und "Philosplay" sein. Habe aber nur Isonorm gefunden und die sieht jedenfalls ganz anders aus und ist eine Grotesk. Ich habe so jetzt erst einmal auch nichts gefunden. Vielleicht wurden die Fonts ja extra für dieses Heft designt bzw. leicht umgestaltet und umbenannt ......
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Februar 28, 2017 Beste Antwort Geschrieben Februar 28, 2017 Typisch ist eine Mischung aus bei MyFonts herunterladen und bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen Mann ist eine Mischung aus Khaki und Treefrog: bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen Dann haben wir’s.
Designfreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 vor 3 Minuten schrieb bertel: Typisch ist eine Mischung aus bei MyFonts herunterladen und bei MyFonts herunterladen ..... oder sind eben eine Mischung aus mehreren Fonts .
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 Da wurden dir auf jeden Fall nicht die Namen für das Logo genannt ... Vielleicht waren das andere Schriften vom Titel ... Das a und n kenne ich auch, komme nur leider gerade nicht drauf
Gast Videofreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 vor 2 Minuten schrieb bertel: Typisch ist eine Mischung aus bei MyFonts herunterladen und bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Gast Videofreak Geschrieben Februar 28, 2017 Geschrieben Februar 28, 2017 Vielen Dank für die schnelle Beantwortung und Lösung meiner Anfrage! Danke, danke! Videofreak
Empfohlene Beiträge