catfonts Geschrieben März 5, 2017 Geschrieben März 5, 2017 Vor längerer Zeit gab es hier mal eine Frage, ob es eine Schrift gibt die außen herum abgerundete Formen hat, deren Punzen aber eckig sind. Da gab es, so meine ich mich zu erinnern kein richtiges Ergebnis, zumal auch kein Beispiel so einer Schrift gezeigt wurde. Ich hatte, angeregt von dieser Frage ja damals diese Schrift gezeichnet: Heute spreche ich mit einem Freund, und er erzählt mir über seine Gedanken betreffend einer Nierenstein-OP. Irgendwie kamen wir so kurz auf Dr. Julius Hackethal zu sprechen. Wir sprachen längst über andere Themen, als er mir plötzlich erzählte, dass sein Psychotherapeut (Wegen Klaustrophobie) auf den Namen Dr. Wahn hört, und fragte, ob er dem wohl ein Buch schenken solle, dann schickte er mir den Link hierzu: Jetzt guck ich doch ein wenig dumm aus der Wäsche. Aber vielleicht weiß da jemand mehr... 1
Designfreak Geschrieben März 5, 2017 Geschrieben März 5, 2017 Ich wüsste da ein wenig mehr : bei MyFonts herunterladen
catfonts Geschrieben März 5, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 5, 2017 Toll. Warum haben wir das damals nicht gefunden? OK, ich hätte dann was weniger. Aber Danke für die Info - schon seltsam wie lange manches so vor sich hin gärt...
Designfreak Geschrieben März 5, 2017 Geschrieben März 5, 2017 vor 3 Minuten schrieb catfonts: Toll. Warum haben wir das damals nicht gefunden? OK, ich hätte dann was weniger. Aber Danke für die Info - schon seltsam wie lange manches so vor sich hin gärt... Damals war ich noch kein Mitglied bei typografie.info ... 1
catfonts Geschrieben März 5, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 5, 2017 Stimmt, Willkommen im "Harten Kern" . Bist eine echte Bereicherung hier. 2
Empfohlene Beiträge