Synonym Geschrieben März 9, 2017 Geschrieben März 9, 2017 Hallo, kennt jemand diese Schriftart? Heißt irgendwie "Times NewRoman (544 oder 554) identity-H" Das in Klammer bin ich nicht mehr sicher. Ich finde allerdings in Google nichts dazu. Auch Schriftsuchmaschinen konnten mir leider nicht weiter helfen. Kennt sie jemand? Danke!
Designfreak Geschrieben März 9, 2017 Geschrieben März 9, 2017 Erstmal willkommen im typografie.info-Forum . Woher stammt das denn? Die Glosa Display und die Acta Display ähneln diesem Logo/Schriftzug () zumindest: bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Synonym Geschrieben März 9, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 9, 2017 Das Beispiel stammt aus einer PDF Vorlage. @Designfreak: Danke für deine Vorschläge. Beim "b" sieht es sehr ähnlich aus, aber beim "a" leider nicht so, das ist zu rundlich. Bei dem Beispiel ist es sehr kantig.
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben März 9, 2017 Beste Antwort Geschrieben März 9, 2017 Noe Display heißt sie. https://www.schick-toikka.com/noe-display Kleiner Tipp: Wenn du ein pdf hast, dann kannst du dir in Acrobat bei Datei > Eigenschaften > Schriften den Namen der verwendeten Fonts anzeigen lassen. enea design verwendet sie beispielsweise.
Empfohlene Beiträge