Mehrwert Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 Hallo ich suche folgenden Script. Wer kann mir weiterhelfen?
Gast bertel Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 Hab ich doch oben verlinkt: http://www.tamdhu.com/
Designfreak Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 Also ich meine die Grafik vom Fragesteller und nicht die PDF .
Mehrwert Geschrieben März 10, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2017 eben von der Seite http://www.tamdhu.com
Mehrwert Geschrieben März 10, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2017 hab die Burgues Script probiert, aber damit siehts nicht so dolle aus
Designfreak Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 Eben habe ich irgendwie nichts gefunden .
Mehrwert Geschrieben März 10, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2017 kennst du ne ähnlich komplexe Schrift wie die Burgues Script?
Designfreak Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 Die Biscotti Bold kommt dem schon recht nahe. Leider gibt es diese nicht mehr auf myfonts.com. Vielleicht findest du ja noch eine andere Seite, die diesen Font anbietet . Edit: Schon gefunden.
Gast bertel Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 Ein solches E ist mir noch nicht untergekommen und der Schnörkel vom l passt prima zum Band von "Spirit of". Daher vermute ich, dass zwar eine Script zugrundeliegt, aber das letztendlich Handarbeit ist.
Mehrwert Geschrieben März 10, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 10, 2017 ja, das denke ich auch !!! Kennt ihr denn ne Script mit ähnlich vielen Glyphen wie die Burgues Script? Die Biscotti ist es leider nicht :(
Designfreak Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 vor 10 Minuten schrieb Mehrwert: ja, das denke ich auch !!! Kennt ihr denn ne Script mit ähnlich vielen Glyphen wie die Burgues Script? Die Biscotti ist es leider nicht :( Ich habe das vorher leider nicht ausprobiert . Aber auch ich glaube, dass es aus der Hand eines Designers stammt. Ich vermute aber, dass die ITC Edwardian Script auch ähnlich viele Glyphen hat wie die Burgues Script: bei MyFonts herunterladen Ansonsten kannst du mal hier schauen.
Gast Arno Enslin Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 vor 1 Stunde schrieb Mehrwert: folgenden Script. vor einer Stunde schrieb Designfreak: die PDF Das Script/Skript. (Wenn überhaupt Englisch statt Deutsch.) Das Portable Document Format. (Oder die PDF-Datei.)
Schwalbenkoenig Geschrieben März 15, 2017 Geschrieben März 15, 2017 (bearbeitet) Am 10. März 2017 um 17:18 schrieb Designfreak: Die Biscotti Bold kommt dem schon recht nahe. Leider gibt es diese nicht mehr auf myfonts.com. Vielleicht findest du ja noch eine andere Seite, die diesen Font anbietet . Edit: Schon XXXX. Die Biscotti kommt von Cyrus Highsmith. Er hat sie vormals via Font Bureau angeboten (bzw. typenetwork.com) seit neuestem über sein eigenes Label Occupant Fonts und ist KEIN freefont! Übrigens: Die Font-Bureau-Schriften sind schon seit längerem nicht mehr auf MyFonts.com gelistet. Warum, weiß ich nicht. bearbeitet März 15, 2017 von Schwalbenkoenig Tippfehler 1
Empfohlene Beiträge