Lars Ottenlinger Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Hallo, ich suche aktuell eine relativ dünne Schriftart, die ihr im Anhang sehen könnt :D Die Schriftart benutzt SimFans.de, aber das ist eine Schriftart, die man irgendwo herunterladen muss, weil sie in diesem Video von Karoline Kebekus ebenfalls sehen kann: Wisst ihr, welche das sein könnte? :D
Gast Arno Enslin Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 TheMix von Lucas de Groot. Edit: Semibold, schätze ich.
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben März 19, 2017 Beste Antwort Geschrieben März 19, 2017 The Sims Sans – ist ein Exklusiv-Font: http://fontmeme.com/the-sims-4-font/
Lars Ottenlinger Geschrieben März 19, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 19, 2017 vor 2 Stunden schrieb Arno Enslin: Semibold Ralf, danke für den Tipp, diese ist es aber leider nicht. Die Schriftart habe ich selber, sie enthält aber keine Kleinbuchstaben. Ich habe jetzt als Ersatz "Century Gothic" genommen, die sieht fast identisch aus. :)
Gast Arno Enslin Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 »Comedy & Satire« ist in TheMix gesetzt. Und auf SimFans.de ist The Sims Sans Regular als Webfont eingebettet. Und der Font enthält Kleinbuchstaben.
Lars Ottenlinger Geschrieben März 19, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 19, 2017 Vielen Dank für den Tipp, ich habe sie jetzt gefunden! :D
Ralf Herrmann Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 vor 52 Minuten schrieb Lars Ottenlinger: Ralf, danke für den Tipp, diese ist es aber leider nicht. Doch, ist sie. Ich hab mir den Webfont angesehen.
Gast bertel Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Das kann man bestätigen, hier heißt sie in der Kurzform "tss"
Empfohlene Beiträge