Gast bertel Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 Wahrlich schöne Schrift, die Guardian, besonders die Egyptian. Kennt ihr eine sehr ähnliche?
R::bert Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 vor 6 Minuten schrieb bertel: Kennt ihr eine sehr ähnliche? Mit welchem Ziel? Edit: Mir fiel halt spontan die Merriweather ein, falls es eine kostenlose sein soll.
R::bert Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 Ansonsten würde ich mir mal die Brando ansehen.
Gast bertel Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 Wir müssen zunächst mal ein paar Dinge ausprobieren, daher wäre eine kostenfreie oder -günstige ideal.
R::bert Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 Vielleicht habt ihr ja auch die Meta Serif im Haus, wenn es erstmal nur um einen Test gehen soll. An der hat neben Erik Spiekermann und einigen anderen auch Christian Schwartz (Guardian) mitgewirkt. Ich denke, die passt bzgl. x-Höhe noch etwas besser als die Brando. Nur das g tanzt halt ziemlich aus der Reihe. Edit: Und die Stag von Christian Schwartz ist auch ziemlich nah an der Guardian Egyptian dran …
Gast bertel Geschrieben März 20, 2017 Geschrieben März 20, 2017 Die Meta Serif haben wir sogar! Warum nur hatte ich die auf dem Schirm … vielen Dank!
Empfohlene Beiträge