Jens Pielawa Geschrieben März 25, 2017 Geschrieben März 25, 2017 Hallo an alle, ich habe hier ein Logo aus einem Design, was ich mit den üblichen Mitteln nicht identifizieren kann. In einem PDF verbarg es sich als Pfade, weswegen ich zuerst von einer eigenen Handzeichnung ausgehen muss. Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch diesen blockigen superfetten Font und er wurde nur schräggestellt. Wenn der Font nicht identifiziert werden kann, wäre ich um Alternativvorschläge für ähnliche eckige, sehr fette Fonts dankbar. Hier erst mal mein Fundstück:
Designfreak Geschrieben März 25, 2017 Geschrieben März 25, 2017 Die VFX Rocket sieht dem Beispiel schon relativ ähnlich.
Gast bertel Geschrieben März 25, 2017 Geschrieben März 25, 2017 Eine Prisma Black mit weißer Outline, um die Zwischenräume zu vergrößern. bei MyFonts herunterladen
Beste Antwort Jens Pielawa Geschrieben März 26, 2017 Themen-Ersteller Beste Antwort Geschrieben März 26, 2017 Ich hab's mittlerweile gefunden: es ist die MOD von Fontfabric: http://www.fontfabric.com/mod-font/ Wahrscheinlich auch hier mit einer weißen Kontur etwas entschlankt und dann schräg gestellt.
Gast bertel Geschrieben März 26, 2017 Geschrieben März 26, 2017 vor 32 Minuten schrieb Jens Pielawa: Ich hab's mittlerweile gefunden: es ist die MOD von Fontfabric: http://www.fontfabric.com/mod-font/ Wahrscheinlich auch hier mit einer weißen Kontur etwas entschlankt und dann schräg gestellt. Meinen post von gestern hast du aber gesehen … ?
Jens Pielawa Geschrieben März 26, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 26, 2017 vor 20 Minuten schrieb bertel: Meinen post von gestern hast du aber gesehen … ? Hallo bertel, ja, hatte ich gesehen, aber offenbar die Fontfabric überlesen. Bin ein bißchen hektisch manchmal.
Empfohlene Beiträge